Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 62 | Besucher: 7577

Thomas schrieb am 03.12.2018 - 20:20 Uhr
Es war alles perfekt! Vielen Dank!

 
Sabrina und Jens schrieb am 23.11.2018 - 11:11 Uhr
Wir haben Mike aufgrund einer Empfehlung am 17.11. für unsere Hochzeit engagiert. Natürlich macht man sich am Anfang Gedanken, ob alles so funktioniert, aber diese waren im Nachhinein überflüssig. Mike hat für jede Situation die passende Musik gespielt und mit seinen außergewöhnlichen Wunschzetteln auch die Gäste dazu animiert ihre Musikwünsche zu äußern. Wir konnten unsere Traumhochzeit feiern und diese bleibt uns und unseren Gästen auch durch sein Zutun noch lange in schöner Erinnerung Smiley Vielen Dank dafür. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

 
Wilfried schrieb am 08.11.2018 - 19:56 Uhr
Ich habe am 19.10.2018 in meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war ein Freitag und ich hatte schon Sorge, dass deswegen die Leute eher müde sind und nach hause gehen. Aber bei der guten Musik, die immer sehr sehr viele Menschen auf die Tanzfläche gebracht hat, blieben alle bis zum frühen Morgen. Durch die Abgabe der Wunschkarten hat jeder seine Lieblingslieder hören können. Ein super Idee, die sehr gut ankam. Es war eine tolle Feier, mit super DJ. Danke.

 
kati schrieb am 08.10.2018 - 07:16 Uhr
Ich kann mich den hervorgegangen Bewertungen nur anschließen.
Mike hat mir einen unvergesslichen 50. Geburtstag beschert!
Er hat es hervorragend geschafft immer den richtigen Riecher gehabt , die perfekte Musik zur richtigen Zeit zu spielen sodass die Tanzfläche immer voll war.
Auch die Lichteffekte waren mehr als stimmig:toll
Danke Mike, immer wieder gerneSmiley

 
Petra schrieb am 18.09.2018 - 14:37 Uhr
Wir hatten in Mike Seeger einen sehr netten, kompetenten und engagierten DJ, der erheblich dazu beigetragen hat, dass unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde! Ich hatte mir so gewünscht, dass viel getanzt würde - Dank Mike war die Tanzfläche immer brechend voll und die Stimmung fantastisch! Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und alle waren glücklich. Gerne immer wieder, herzlichen Dank, Mike!

 
Lisa-Marie schrieb am 03.09.2018 - 22:07 Uhr
Mike hat uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet.
Vorab hat er wichtige Fragen gestellt und uns Tipps gegeben. Er hat unsere Festscheune mit seiner tollen Lichtausstattung in eine tolle Hochzeitslocation verwandelt. Aber das wichtigste:
Er hat von jung bis alt- von Schlager über House und Mallorcahits bis hin zu ACDC jedem Gast seinen Wunsch erfüllt. Und die Hütte hat gebebt- und das bei knapp 60 Gästen.
Vielen Dank
Wir buchen gerne wieder!

 
Christian schrieb am 27.08.2018 - 17:13 Uhr
Hallo Mike, wir haben in den 18. Geburtstag von Nils rein gefeiert - Dank Dir war die Party eine tolle Geschichte. Deine Musikanlage ist der Hit - ein klasse Sound; und mit deiner Laser-Show hast Du den Raum in einen Tanzpalast verwandelt. Vielen Dank für einen geilen Abend.

 
Hendrik schrieb am 23.07.2018 - 14:44 Uhr
Lieber Mike,

vielen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsparty! Trotz sehr speziellen Musikwünschen und sehr gemischter Truppe hast du die Tanzfläche immer sehr gut vollbekommen. Dank des professionellem Umgang und dem genialen Equipment hast du unsere Party zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Vielen, vielen Dank noch einmal!

Mit besten Grüßen

Hendrik und Anna

 
Norbert schrieb am 22.07.2018 - 12:35 Uhr
Hallo Mike,
besten Dank für die super Musik zu meiner Party (60 -zigte Geburtstag am 7.7. !!) Das Publikum war ja von 30 bis 70 Jahre bunt gemischt, aber du hast dich sehr gut darauf eingestellt. Die Resonanz war durchweg positiv. Trotz der warmen Wetterlage war die Tanzfläche immer voll. Musikwünsche wurden umgehend erfüllt. Die Musikanlage mit Beleuchtung etc. ist schon recht professionell. Die Musik war ausschlaggebend für die lockere und prima Stimmung auf der Party. Besten Dank nochmal; wir werden dich weiterempfehlen, auf bald mal
Norbert

 
Wolfgang schrieb am 02.07.2018 - 17:51 Uhr
Hallo Mike,

vielen Danke für den tollen Job, was bei dem guten Wetter ja gar nicht so einfach ist.
Noch einmal herzlichen Dank für das kurzfristige Einspringen.
Die Gäste waren alle begeistert, besonders über die Möglichkeit ihre Musikwünsche durch das Ausfüllen der Karten umgesetzt zu bekommen.
Super Ausstattung, alles sehr professionell.
Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank
Wolfgang

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz