Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 95 | Besucher: 14286

Edgar Weber schrieb am 12.10.2022 - 10:27 Uhr
Wir haben uns kurzfristig für Mike als DJ auf unserer Hochzeit entschieden. Was soll ich sagen? Es war grandios!
Die Abstimmung lief unkompliziert über Videokonferenzen ab, das Equipment ist sehr hochwertig, unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt, selbst die Beleuchtung war 1A.
Wir danken dir für deine hervorragende Arbeit und empfehlen dich von Herzen gerne weiter Smiley ...weiter so!! Smiley Smiley

 
Diana und Yannis schrieb am 22.08.2022 - 10:54 Uhr
Wir haben die Dienstleistung für unsere Hochzeit in Anspruch genommen. Die Vorplanung war unsererseits sehr unkompliziert. Wir konnten Mike jederzeit anrufen oder auch schreiben, die Antwort kam immer zeitnahe. Vorab gab es ein paar Telefonate, ob wir an dem Tag etwas besonderes wünschen. Dabei haben wir uns auf die Erfahrung von Mike verlassen und dies hat sich ausgezahlt.

Die Feier war einfach super. Der Aufbau und auch Abbau haben reibungslos funktioniert.
Am Anfang der Feier wurde, wie besprochen, leide Musik gespielt und es wurde während der Veranstaltung sowohl auf unsere Musikwünsche als auch die der Gäste eingegangen.
Die Stimmung auf der Tanzfläche war immer gegeben und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Würden wir nochmal feiern, dann würden wir definitiv wieder auf Mike zukommen.

 
Lisa Ax schrieb am 01.07.2022 - 09:20 Uhr
Mike hat unsere Hochzeit zu einem richtigen Highlight gemacht. Da wir us für ihn entschieden haben, ohne ihn vorher auf einer anderen Veranstaltung gesehen zu haben, waren wir uns nicht 100 Prozent sicher, ob Mike die richtige Wahl war. Aber wir können nun sagen: Es war die beste Entscheidung für unsere Hochzeit. Die Musikwahl sowie die Unterstützung bei unseren Spielen und die Anmoderationen waren phenomenal. Dadurch war die Tanzfläche nie leer und wir hatten durchweg eine super Stimmung. Auch die Gäste waren begeistert.

Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden Mike immer wieder guten Gewissens buchen und weiterempfehlen!

 
Wolfgang schrieb am 09.08.2021 - 11:12 Uhr
Am 7. August habe ich meinen 70. Geburtstag gefeiert. Mike Seeger hat für beste Hintergrundmusik gesorgt und mithilfe seiner tollen Anlage und sehr passender Musikauswahl für gute Stimmung und viel Leben auf der Tanzfläche gesorgt. Vielen Dank - und gerne wieder!

 
Patrick und Jürgen schrieb am 26.07.2021 - 20:13 Uhr
Wir haben am 24.07.2021 unseren 30. bzw. 60. Geburtstag gefeiert.
Erstkontaktaufnahme und weitere Abstimmungen sind super abgelaufen. Mike hat unsere Musikwünsche zeitnah berücksichtigt und für super Stimmung gesorgt. Die Musik-und Lichtanlage war top.
Wir werden Mike gerne weiter empfehlen!!!!
Danke für den schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!

 
Marion und Danny schrieb am 30.10.2020 - 21:42 Uhr
Vielen Danke Mike, das war eine echt tolle Party mit dir als DJ. Unsere Musikwünsche wurden vollkommen erfüllt. Den Spagat zwischen RNB und Schlager hast du echt gut hinbekommen. Alle waren gut gelaunt und jeder Gast hatte eine gute Zeit auf der Tanzfläche.
Viele Grüße

 
Vivien schrieb am 25.09.2020 - 21:42 Uhr
Danke für deine tolle Begleitung zu unserer Hochzeit! Von den Vorgesprächen bis zur Musikauswahl war alles top! Die Gäste und wir waren mehr als zufrieden! Danke für den tollen Abend!

 
Holger Tanneberger schrieb am 14.07.2020 - 10:23 Uhr
Danke Dir Mike für Deine super Performance zu unserer Hochzeitsfeier.
Alles Easy, von dem Erstgespräch bis zu der finalen Abstimmung. Auch kurzfristige Anpassungen hast Du perfekt umgesetzt. Nichts ist unmöglich, man muss nur drüber reden. Deine Performance passte zu jeder Zeit. Musikwünsche und Absprachen mit den Gästen hast Du elegant einfließen lassen. Herzlichen Dank dafür von uns.

 
Maren schrieb am 27.01.2020 - 09:55 Uhr
Ich war total zufrieden mit Herrn Seeger!
Angefangen vom Erstkontakt bis zum Ende der Party.
Herr Seeger ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat diese optimal in den Abend eingebunden.
Ich kann Herrn Seeger nur weiter empfehlen.

 
Kati Hellmig schrieb am 11.11.2019 - 19:53 Uhr
Ich kann mich nur dem vorherigen Eintrag anschließen. Organisation perfekt. Super schnelle Antwort. Ich hatte Mike Seeger als DJ für meine Feier zum 50sten bei Splietker in Süddinker gebucht. Diese war Dank der hervorragenden Musikauswahl ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war immer voll. Alle Musikwünsche wurden geschickt eingepflegt, auch wenn sie grds. zu einem Stilbruch geführt hätten, nicht so mit Mike. Super. Alle waren nicht nur von der Location sondern vor allem vom DJ begeistert. Vielen Dank Mike Seeger!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz