Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 96 | Besucher: 14381

Martin und Martina schrieb am 29.04.2019 - 16:26 Uhr
Wir haben beide zusammen unseren jeweils 50. Geburtstag gefeiert und dazu Mike als DJ engagiert - und darüber sind wir total froh. Er hat jederzeit die passende Musik gespielt, es wurde auf Wünsche eingegangen. Fazit: die Tanzfläche war den ganzen Abend voll! Und das sagt einfach alles, eine bessere Bestätigung gibt es nicht. Wir würden Mike mit seiner sympathischen, unaufdringlichen Art weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag zu einem für uns unvergesslichen Abend!

 
Hartmut schrieb am 16.03.2019 - 12:06 Uhr
Ich habe in meinen 60. Geburtstag gefeiert. Bei der sehr guten Musik, die immer gut ankam sind sehr viele Gäste zum Tanzen angeregt worden. Durch die Abgabe der Wunschkarten konnte jeder seine Lieblingslieder hören.
Es war eine gelungene Party!
Vielen Dank und jederzeit wieder.
Gruß Hartmut

 
Tanzmaus schrieb am 19.02.2019 - 19:28 Uhr
DJ Mike Seeger ist meine absolute Top-Empfehlung!
Mein 50. Geburtstag wurde optimal durch seine musikalische, professionelle Arbeit begleitet. Egal ob Latino-pop oder 70er Schlager, die Stimmung wurde immer besser, auch Dank der guten Abstimmung der Lieder aufeinander.
Weiterhin wurden Musikwünsche der Gäste prompt und unkompliziert eingebaut und erfüllt. Auch die Lichtanlage sei hier gelobt, da sie wunderschön die Atmosphäre ergänzt.
Trotz räumlich beschränkter Möglichkeiten hat Mike den vorhandenen Platz perfekt genutzt und ohne Mühe sein technisches Equipment super angebracht und eingesetzt.
Hut ab! Einfach klasse!
Danke Mike, gerne wieder.

 
KlausBüscher schrieb am 07.02.2019 - 11:24 Uhr
Kann ich nur weiterempfehlen ,alles super vielen dank,jederzeit wieder

 
Thomas schrieb am 03.12.2018 - 20:20 Uhr
Es war alles perfekt! Vielen Dank!

 
Sabrina und Jens schrieb am 23.11.2018 - 11:11 Uhr
Wir haben Mike aufgrund einer Empfehlung am 17.11. für unsere Hochzeit engagiert. Natürlich macht man sich am Anfang Gedanken, ob alles so funktioniert, aber diese waren im Nachhinein überflüssig. Mike hat für jede Situation die passende Musik gespielt und mit seinen außergewöhnlichen Wunschzetteln auch die Gäste dazu animiert ihre Musikwünsche zu äußern. Wir konnten unsere Traumhochzeit feiern und diese bleibt uns und unseren Gästen auch durch sein Zutun noch lange in schöner Erinnerung Smiley Vielen Dank dafür. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

 
Wilfried schrieb am 08.11.2018 - 19:56 Uhr
Ich habe am 19.10.2018 in meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war ein Freitag und ich hatte schon Sorge, dass deswegen die Leute eher müde sind und nach hause gehen. Aber bei der guten Musik, die immer sehr sehr viele Menschen auf die Tanzfläche gebracht hat, blieben alle bis zum frühen Morgen. Durch die Abgabe der Wunschkarten hat jeder seine Lieblingslieder hören können. Ein super Idee, die sehr gut ankam. Es war eine tolle Feier, mit super DJ. Danke.

 
kati schrieb am 08.10.2018 - 07:16 Uhr
Ich kann mich den hervorgegangen Bewertungen nur anschließen.
Mike hat mir einen unvergesslichen 50. Geburtstag beschert!
Er hat es hervorragend geschafft immer den richtigen Riecher gehabt , die perfekte Musik zur richtigen Zeit zu spielen sodass die Tanzfläche immer voll war.
Auch die Lichteffekte waren mehr als stimmig:toll
Danke Mike, immer wieder gerneSmiley

 
Petra schrieb am 18.09.2018 - 14:37 Uhr
Wir hatten in Mike Seeger einen sehr netten, kompetenten und engagierten DJ, der erheblich dazu beigetragen hat, dass unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde! Ich hatte mir so gewünscht, dass viel getanzt würde - Dank Mike war die Tanzfläche immer brechend voll und die Stimmung fantastisch! Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und alle waren glücklich. Gerne immer wieder, herzlichen Dank, Mike!

 
Lisa-Marie schrieb am 03.09.2018 - 22:07 Uhr
Mike hat uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet.
Vorab hat er wichtige Fragen gestellt und uns Tipps gegeben. Er hat unsere Festscheune mit seiner tollen Lichtausstattung in eine tolle Hochzeitslocation verwandelt. Aber das wichtigste:
Er hat von jung bis alt- von Schlager über House und Mallorcahits bis hin zu ACDC jedem Gast seinen Wunsch erfüllt. Und die Hütte hat gebebt- und das bei knapp 60 Gästen.
Vielen Dank
Wir buchen gerne wieder!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz