Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 96 | Besucher: 14390

Marion und Alexander schrieb am 18.06.2017 - 21:44 Uhr
Hallo Mike,

danke für den tollen Abend mit abwechslungsreicher Musik. Du hast wunderbar die Stimmung der Gäste erfasst und immer die passende Musik gespielt. Unsere Musikwünsche und auch die Musikwünsche der Gäste hast du super umgesetzt. Danke für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Viele Grüße
Marion und Alexander Smiley

 
Heike und Detlef Clever schrieb am 01.05.2017 - 21:22 Uhr
Hallo DJ Mike, wir haben einen unvergesslichen Abend/Nacht erlebt,
zu der auch Sie maßgeblich beigetragen haben.
Super Anlage, klasse Lichtshow und das gewisse Händchen für die Musikauswahl.

Wir haben Sie jetzt bereits das zweite Mal gebucht und würden es immer wieder tun....

Besten Dank

 
Sabrina schrieb am 14.02.2017 - 09:32 Uhr
Hallo Mike,
ich danke Dir für den tollen Abend. Ich weiß, das es bei kleinen Gesellschaften nicht einfach ist, die Tanzfläche voll zu bekommen. Ich und auch meine Schwestern sind der Meinung, daß du einen super Job gemacht hast. Es kam von den Gästen auch nur positives Feedback. Mein Papa war sehr zufrieden und hat den Abend erst zwei Tage später erst richtig realisieren können. Einfach super. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch auf dich zurück kommen, wenn nochmal eine Party bei uns ansteht. Einfach top. Vielen lieben Dank, du hast dazu beigetragen das der Abend perfekt wurde.

Liebe Grüße und mach weiter so,

Sabrina, Dajana und Romina

 
Marie-Luise u. Matthias schrieb am 01.11.2016 - 11:17 Uhr
Hallo Mike,
das war eine super Feier mit Dir. Sehr variabel und flexibel gestaltet, ganz nach Situation und Wünschen. Tolles Musikangebot. Sehr aufmerksam hast Du die Feier begleitet - Dir ist der Spagat zwischen Jung und Alt topp gelungen. Wir haben nur gutes Feedback von usneren Gästen bekommen. Smiley

 
Kai und Eva-Maria schrieb am 11.10.2016 - 14:07 Uhr
Hallo Mike,

vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier - es war rundum gelungen und alles was wir abgesprochen haben wurde eingehalten...! Die Musikmischung war wie wir sie uns gewünscht haben und selbst Youtube-Hits waren kein Problem :-) !

Lieben Gruß,

Kai und Eva-Maria

 
Angela schrieb am 20.09.2016 - 22:13 Uhr
Lieber Herr Seeger,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 16.09.2016. Sie haben eine perfekte Mischung gefunden, sodass die ganze Zeit eine super Stimmung war. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über nie wirklich leer und unsere etwas außergewöhnlicheren Musikwünsche in Richtung Alternative/Indie/Metal sowie Musikwünsche seitens der Gäste wurden sehr schnell umgesetzt.
Auch Sie haben ordentlich für Stimmung gesorgt, sodass unsere Hochzeitsfeier inklusive der Musik rundum gelungen war. Wir werden uns jederzeit gerne daran zurückerinnern.

Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Herzliche Grüße
Angela Wehnert

 
Fam. Bickmann schrieb am 29.08.2016 - 18:57 Uhr
Nur zu empfehlen!!!
Unsere genrationsübergreifende Hofparty wurde dank der Musik von Mike ein voller Erfolg!!! Wir haben nur positive Rückmeldung erhalten,- von allen Alterstufen!
Die Absprachen waren 1a und Mike war für alle Wünsche und Anregungen offen. Vielen, vielen Dank, Mike! Wir würden uns freuen, wenn du bei unserer nächsten Feier wieder mit dabei bist!

 
Peter schrieb am 21.08.2016 - 18:57 Uhr
Eine tolle Feier. Und ein DJ, der jung und alt gleichermaßen überzeugt hat. Es hat allen einfach nur Spaß gemacht!!!

 
Jean-Marc u. Vanessa schrieb am 01.08.2016 - 18:58 Uhr
Hallo Mike!

Wir möchten uns vielmals bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeitsfeier so perfekt als DJ begleitet hast. Ob Jung oder Alt, jeder hatte viel Spaß! Du hast in der jeweiligen Situation, die passende Musik gespielt und bist auf Musikwünsche eingegangen. Besser geht es nicht!!!

Liebe Grüße, Jean-Marc und Vanessa

 
Kirsten u. Jan schrieb am 31.07.2016 - 13:41 Uhr
Hallo Mike,

wir wollten uns bei Dir bedanken, dass du unsere Hochzeit musikalisch so super begleitet hast.

Es war ein wirklich toller Abend und deine Ausstattung war klasse!

Es wurde auf Musikwünsche eingegangen. Die Menge bebte Smiley

Vielen Dank,

lieben Gruß

Kirsten & Jan


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz