Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 96 | Besucher: 14380

Corinna u. Sebastian schrieb am 09.07.2016 - 23:48 Uhr
Zu erst wollen wir, dir Mike, dafür danken dass du unsere Hochzeit so super musikalisch begleitet hast. Danke! Smiley

Wir haben Mike aufgrund einiger guten Bewertungen für unsere Hochzeit ausgewählt und haben uns mit Ihm zum ersten Gespräch getroffen. Super sympathischer Typ können wir da nur sagen. Er ging auf unsere Playlist ein und auch spontane Musikwünsche unserer Gäste hat er zügig gespielt. Mike versteht sein Handwerk und hat es immer wieder geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen so dass diese immer gefüllt war. Die Stimmung war super und es wurde lange gefeiert. Mike ist pünktlich, zuverlässig und bringt sich selber mit ein. Wir werden ihn für weitere Veranstaltungen garantiert wieder buchen. Mit Mike habt Ihr eine musikalischen Partner der eure feiern definitiv bereichert.

Wir waren super zufrieden und danken ihm das er dazu beigetragen hat, dass unsere Hochzeit der schönste Tag unseres Lebens geworden ist

Lg
Corinna & Sebastian


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt:
Bild

 
Christian schrieb am 20.06.2016 - 09:13 Uhr
Wir haben am letzten Samstag eine Geburtstagsfeier veranstaltet, bei dem Mike Seeger unser DJ war. Einer unserer Kellner hat eine SMS an einen seiner Bekannten mit den Worten Die Alten feiern hier, da machst Du dir keine Vorstellung geschickt. Ich denke das sagt Alles. Die Stimmung war super, dank perfekter Musik von unserem DJ. Wir werden jedenfalls keinen anderen DJ mehr buchen ausser Mike Seeger. Ich kann ihn als DJ wärmstens weiterempfehlen.

 
Dennis u. Maria schrieb am 12.10.2015 - 11:19 Uhr
Lieber Mike,
vielen,vielen Dank für die gute und unterhaltsame Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier.Die spitzen Liedauswahl und das fantastische Equipment waren bombastisch und haben bei den Gästen pausenlos für eine astreine Stimmung gesorgt!!! Dich kann man definitiv weiter empfehlen,jederzeit und immer wieder gerne.

 
Detlef Clever schrieb am 31.08.2015 - 20:20 Uhr
Hallo Mike Seeger,
Sie haben unseren Gästen fast 8 Stunden ohne Pause eingeheizt.
Trotz der hohen Temperaturen war die Tanzfläche immer voll.
Ihre gute Musikauswahl, der super Sound und die klasse Lichtshow haben zu unserer tollen Party (50. Geburtstag) maßgeblich beigetragen.
Danke und liebe Grüße
Detlef & Heike Clever

 
Ute Hien schrieb am 27.06.2015 - 23:39 Uhr
Smiley
Lieber Mike, du hast meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Musik Auswahl top, Tanzfläche voll, Gäste begeistert - was willst du mehr? Ich buche dich auf jeden Fall wieder nur wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüße, Ute Hien

 
Jessica R. schrieb am 20.03.2015 - 13:58 Uhr
Hallo Mike,

vielen Dank für die tolle Musik an meinem 40. Geburtstag. Die Musikauswahl war super. Werden Dich weiter empfehlen und auch gerne wieder buchen.
Viele Grüße
Jessica

 
Bianca u. Jörg schrieb am 17.11.2014 - 20:38 Uhr
Unsere Hochzeit war eine super tolle Partynacht. Die Tanzfläche war nicht ein einziges Mal leer und Musikwünsche wurden direkt passend umgesetzt.
DJ Mike ist jeden einzelnen Cent wert!
Egal ob jung oder alt - es war wirklich für alle etwas dabei, so dass jeder das Tanzbein schwingen konnte.

Vielen Dank dafür! Einfach klasse!

 
Alina P. schrieb am 03.11.2014 - 18:14 Uhr
Guten Abend Mike Smiley
Vielen vielen Dank noch einmal, dass Du meinen 18. Geburtstag zu einem unglaublich tollen Ereignis gemacht hast! Alle Partygäste inklusive mir waren total begeistert, die Tanzfläche war immer voll und die Musik war super ausgewählt. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!
Liebe Grüße, Alina P. und Familie

 
Gabriele schrieb am 31.10.2014 - 19:33 Uhr
Hallo Mike,

Ich habe so viele Komplimente für die Fete bekommen, gerne gebe ich dieses Kompliment an Dich weiter. Alle 130 Gäste hatten ein glitzern in den Augen. Es war eine super Fete dank Deines Könnens. Musik, Strahler, Laser und Nebel alles passte. Tausendfachen Dank alles gute Weiterhin Gruß Gabi

P.S. wenn wir können senden wir dir per E-Mail noch ein Paar Videos. Smiley Smiley Smiley

 
Markus Peuker schrieb am 13.10.2014 - 18:48 Uhr
Es war ein super Abend und ein großen Anteil daran hat ganz sicher Mike Seeger!
Ich würde ihn immer wieder arrangieren!
Licht und Musik war TOP!
Ein dickes Dankeschön!!!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz