Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 96 | Besucher: 14387

Christian schrieb am 27.08.2018 - 17:13 Uhr
Hallo Mike, wir haben in den 18. Geburtstag von Nils rein gefeiert - Dank Dir war die Party eine tolle Geschichte. Deine Musikanlage ist der Hit - ein klasse Sound; und mit deiner Laser-Show hast Du den Raum in einen Tanzpalast verwandelt. Vielen Dank für einen geilen Abend.

 
Hendrik schrieb am 23.07.2018 - 14:44 Uhr
Lieber Mike,

vielen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeitsparty! Trotz sehr speziellen Musikwünschen und sehr gemischter Truppe hast du die Tanzfläche immer sehr gut vollbekommen. Dank des professionellem Umgang und dem genialen Equipment hast du unsere Party zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Vielen, vielen Dank noch einmal!

Mit besten Grüßen

Hendrik und Anna

 
Norbert schrieb am 22.07.2018 - 12:35 Uhr
Hallo Mike,
besten Dank für die super Musik zu meiner Party (60 -zigte Geburtstag am 7.7. !!) Das Publikum war ja von 30 bis 70 Jahre bunt gemischt, aber du hast dich sehr gut darauf eingestellt. Die Resonanz war durchweg positiv. Trotz der warmen Wetterlage war die Tanzfläche immer voll. Musikwünsche wurden umgehend erfüllt. Die Musikanlage mit Beleuchtung etc. ist schon recht professionell. Die Musik war ausschlaggebend für die lockere und prima Stimmung auf der Party. Besten Dank nochmal; wir werden dich weiterempfehlen, auf bald mal
Norbert

 
Wolfgang schrieb am 02.07.2018 - 17:51 Uhr
Hallo Mike,

vielen Danke für den tollen Job, was bei dem guten Wetter ja gar nicht so einfach ist.
Noch einmal herzlichen Dank für das kurzfristige Einspringen.
Die Gäste waren alle begeistert, besonders über die Möglichkeit ihre Musikwünsche durch das Ausfüllen der Karten umgesetzt zu bekommen.
Super Ausstattung, alles sehr professionell.
Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank
Wolfgang

 
Fabian schrieb am 22.05.2018 - 16:10 Uhr
Hallo Mike,
vielen Dank für deinen tollen Job auf unserer Hochzeit!
Du hast es nicht nur geschafft, dass die Gäste und wir etwas Ordentliches auf die Ohren bekommen haben, sondern hast aus den Räumlichkeiten eine wahrhafte Partylocation gemacht... Smiley
Deine Musikauswahl war perfekt abgestimmt auf die Stimmung im Saal und die Programmpunkte während des Abends. Meine Frau und ich haben uns wunderbar amüsiert und auch unsere Gäste hatten nur Positives zu berichten! Vielen Dank, dass du so viel Schönes zu unserem Tag beigetragen hast. Wir werden dich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Danke und liebe Grüße
Sandra und Fabian

 
Andrea S. schrieb am 08.05.2018 - 15:44 Uhr
Hallo Mike!
Am 28.April 2018 habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Mein größter Wunsch (ein eigener DJ) ist mit dir in Erfüllung gegangen. Dank deiner Musik, deiner Licht- und Nebelanlage war den ganzen Abend über perfekte Stimmung. Du hast unsere Musikwünsche zeitnah erfüllt und eine große Bandbreite an Vorlieben abgedeckt. Jede / jeder konnte im Laufe des Abends zu ihrer / seiner Musik tanzen. Unsere Kinder bzw. Neffen haben sogar zum ersten Mal getanzt. Viele Fotos von dem Abend sind durch deine Beleuchtung toll geworden.
Nochmals ein riesengroßes Dankschön Smiley

 
Annette schrieb am 16.04.2018 - 16:34 Uhr
Hallo Mike, du hast einen tollen Job gemachtSmiley
Meine Gäste und ich waren begeistert, denn was ist eine Party ohne gute und passende Musik.
Musikwünsche hast du zeitnah erfüllt, und die Stimmung war den ganzen Abend über perfekt.
Von Anfang bis Ende ein super netter und problemloser Kontakt.
Sowohl Musik- als auch Lichtanlage für meine Geburtstagsparty top!
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt!!
Vielen Dank noch einmal, Mike, und wir sehen uns sicher wieder!!!

 
Markus schrieb am 26.02.2018 - 20:42 Uhr
Hallo Mike,
Deine gute Musik und Lichtanlage haben zu meinem 50 für super Stimmung und einen gelungenen Abend gesorgt, herzlichen Dank dafür! Tanzfläche war immer wieder gut gefüllt, alle Musikrichtungen waren dabei und Musikwünsche wurden auch erfüllt! Was will man mehr! Ich würde sagen bis zum nächsten Mal !

 
Nina schrieb am 07.01.2018 - 17:21 Uhr
Hallo Mike,
Dankeschön für den gelungen Abend.Dank dir wird meine Tochter ihren 18-ten Geburtstag nicht so schnell vergessen. Du hast für eine mega Stimmung gesorgt und das obwohl die jungen Leute schon einen speziellen Musikgeschmack hatten Hut ab das du all ihre Wünsche erfüllen konntest..Es war einfach eine rundum gelungen Party für jung und alt...
LG Nina und lena

 
Kerstin Brieke schrieb am 01.08.2017 - 20:08 Uhr
Vielen, vielen Dank für den tollen Abend! Alle Musikwünsche wurden sofort umgesetzt!!!! Super Ausstattung, sehr professionell!!!! Sehr nett und freundlich!!! Auch die zwei Stunden Verlängerungen waren kein Problem!
Zudem fehlte uns ein Kabel für unsere Ausstattung (hatte nichts mit dem DJ/ der Musik zutun. Mike hat es für uns extra noch im Vorfeld besorgt!!!! Auch dafür nochmal vielen, vielen Dank!!!!!!!)
Wir buchen Mike bei unserer nächsten Feier auf jeden Fall wieder!!!!!!! Wir können ihn wirklich nur empfehlen!!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz